Auch Telefonberatung oder Videokonferenz Möglich! 

Möchtest Du mehr über eine Beratungssitzung erfahren, zögere nicht, mich zu kontaktieren.   

Ich beantworte gerne Deine Fragen.

Wie läuft eine Heilsitzung ab?

 

Bevor Du zu mir kommst, bereite ich den Heilraum vor.

Das heißt, ich verbinde mich mit meinem höheren Bewusstsein, rufe mein Krafttier.

Ich sorge dafür, dass der Raum für alle geschützt und gesegnet ist. 

Manchmal bekomme ich vorab schon Anweisungen oder Botschaften aus der geistigen Welt, die für den Klienten wichtig sein könnten.

 

Wenn Du bei mir bist, bitte ich nochmal um Erlaubnis, mit Dir zu arbeiten.

 

Kinder bis 16 Jahren und Schwangere behandle ich nicht, dafür bitte ich um Verständnis. Jugendliche ab 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

 

Während der Behandlung bekomme ich Botschaften und es werden mir Bilder gezeigt. Diese verraten mir, was zu tun ist, um vorhandene Blockaden oder unharmonische Strukturen zu lösen. 

Ich habe hier die Möglichkeit, in Deine Akasha-Chronik Einblick zu nehmen.

Aber nur auf die Bereiche, die jetzt gelöst werden dürfen und nur auf das, was Deine Seele loslassen will und verkraften kann. 

 

In der Sitzung stehen mir viele Tools / Werkzeuge zur Verfügung, wie schamanische Heilpraktiken, spiritual response technique, Heilenergieübertragung, Aurachirurgie, Familien-Aufstellung und viele weitere Methoden.

 

Diese werden von mir meist miteinander kombiniert.

Nach der Sitzung überprüfe ich, wie Du Dich fühlst und ob Du gut geerdet bist.

 

Die Heilenergien wirken bis zu drei Monaten nach. 

 

Die meisten Klienten verspüren innerhalb einer Woche die ersten Veränderungen, wie z.B. innere Ruhe, eine Erweiterung des Bewusstseins, eine Veränderung der Wahrnehmung oder eine Stimmungsaufhellung. Bei einigen öffnen sich neue Türen und andere haben endlich die Kraft für sich einzustehen.

 

Was sich verändert, liegt nicht in meiner Hand.

Die Heilkraft kommt immer aus der Quelle und deine

eigenen Selbstheilungskräfte werden aktiviert. 

 

Wenn Du Dich in einer schlechten Beziehung befindest, Dein Arbeitsplatz nicht der richtige für Dich ist und so weiter, dann kann es passieren, dass sich das verändert.

Wie in der Homöopathie kann es allerdings zu einer Erstverschlechterung kommen bzw. es entsteht die Illusion einer Verschlechterung, die aber Türen öffnet für den richtigen Weg. Dann stehst Du vor einer  Kreuzung, aber diesmal hast Du die Kraft, den Mut und das Bewusstsein, die richtige Abzweigung zu nehmen, die zu Deinen Glück führt.

  

 

Ich wünsche allen Heilung, Weiterentwicklung, Liebe, Frieden,

Freude und Wohlstand auf allen Ebenen.