Despacho Zeremonie

Rückblick

 

 

Danke an alle Teilnehmer, 

wir hatten einen großartigen und entspannten Tag! 

Herzliches Dankeschön für Euer Vertrauen, Mitwirken und die tollen Feedbacks. 

 

Nachklang

 

Liebe Kristiana! Von Herzen danke für die neu gefundene Leichtigkeit und Lebensfreude - Brigitte

Hallo liebe Kristiana, 

 

vielen Dank für den schönen Tag. Du hast alles sehr liebevoll gestaltet, Deine Meditationen waren sehr entspannend, die Despacho-Zeremonie war sehr kraftvoll und ich freue mich schon auf die Erfüllung

meines Wunsches :-).  

Danke auch für die leckere Bewirtung der ganzen "Bande".

Es hat uns an nichts gefehlt! 

Bin auf jeden Fall bei Deiner nächsten Einladung wieder dabei.

 

Liebe Grüße, Michaela

 

Liebe Kristiana,

ich sage DANKE für einen "wunder"schönen Tag. Du warst sehr authentisch und präsent, dabei liebevoll und umsorgend. Weise, achtsam, gütig und einfühlend hast du uns durch den Tag begleitet. Ich freue mich auf ein neues Seminar mit dir.

Herzliche Grüße

Elisabeth