Danke für Euer Vertrauen, Feedback und den wundervollen Austausch!    

Eure Kristiana      


Liebe Kristiana,
eine deiner wertvollen Beratungen wurden mir letztes Jahr im Mai von einer Freundin geschenkt als ich in Brasilien war. Ich spürte sofort am Telefon eine tiefe Vertrautheit und ein liebevolles "so angenommen sein". Du hast eine herzliche empathische Art und die wundervolle Gabe, das Wesentliche auf den Punkt zu bringen mit einer liebevollen Leichtigkeit. Du hast mich tief berührt mit dem Erkennen der Wahrheit und mit deiner Hingabe in deiner Berufung... Ich wünsche mir von ganzem Herzen das ganz viele Menschen die Möglichkeit haben deine spirituelle Wegbegleitung zu erleben/erfahren. Danke von ganzem Herzen für unsere Freundschaft und für das Füreinanderdasein. Du bist wundervoll.
Von Herz zu Herz Nadine Sandra ❤  

Liebe Kristiana, 

ich möchte mich von ganzem Herzen für Deine wundervolle Arbeit, Dein unglaubliches Wirken und Dein liebevolles Sein bedanken. 

Durch Dein Seminar am Wochenende in Memmingen habe ich wieder mehr Leichtigkeit und Klarheit geschenkt bekommen. Mit Dir zu arbeiten macht viel Spaß und ist unglaublich bereichernd. 

Danke für die Unterstützung! Danke für die Begleitung! Danke, dass es Dich gibt !

Namasté und von ganzem Herzen liebe Grüße 

Sandra 


Seit vielen Jahren begleitest Du mich liebevoll auf meinem (nicht immer einfachen) Weg.

Du mit Deiner wundervollen Gabe und mit Hilfe Deiner Spirits (die mich immer wieder verblüffen)

hast mein Leben in den letzten Jahren leichter, freudvoller und friedlicher gemacht.

Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür und wünsche Dir für Deine Selbständigkeit alles nur erdenklich Gute und hoffe,

dass viele Menschen den Weg zu Dir finden um diese Hilfe/Heilung zu erfahren.

Einen dicken Drücker, 

Deine Michi


Ich habe an der Despacho Zeremonie im Juli 2016 teilgenommen und kann es nur jedem empfehlen. Ein Wohlfühltag in einer harmonischen Gruppe, die liebevolle Energie von Kristiana die alles wunderschön vorbereitet und gestaltet hat. Bin begeistert, einer der schönsten Seminare, die ich bisher kennenlernen durfte. Im Vertrauen auf die unendliche Weisheit der universellen Energie das meine Wünsche in Erfüllung gehen werden, wenn die Zeit dafür reif ist.

M.


Meine liebe Kristiana,

du warst in den letzten Jahren sehr oft meine Retterin in der Not. 

Egal ob familiäre Herausforderungen, berufliche Umorientierung, Beziehungen, Gesundheit,...

Du hast mir geholfen, dass ich nach meinen Krisen meinen Weg gestärkt weitergehen konnte.

Auch wenn es mal nicht so viel aufzulösen und zu reinigen gab, war ich nach einer Sitzung bei dir stets glücklich, befreit und voller Energie.

Ich wünsche dir, dass viele Klienten dein großes Potenzial erkennen und für sich nutzen können. Auf dass jeder einzelne in sich mehr Frieden und Liebe findet, das in unsere Welt ausstrahlt und sie damit ein Stück fried- und liebevoller wird!

 

Alles Liebe und Namaste Prim Amira 


Liebste Kristiana,

 

schon wenn man deinen *Heilraum* betritt, beginnt das Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit und sehr viel Liebe.                            Ich fühlte, hier ist ein Ort, der gesegnet und gereinigt wurde.

Die Behandlungen bereichern mein leben sehr und ich durfte durch die Heilungen, die bei dir

stattgefunden haben viel leichter auf meinem Weg weitergehen. Meine eigene Sicht wird immer

wieder geschärft und du legst immer großen Wert darauf, dass ich meine eigene Stimme höre und

auch darauf vertrauen darf.

Ich danke dir von Herzen für deine Begleitung, die begleitet ist von einem riesengroßen Herzen,

echter Liebe, von Authentizität und Klarheit.

 

Dein Sternenkind Kithosh


Dear Kristiana,

I would like to thank you for all your help. Meeting you was a great experience not to mention how much you helped me dealing with my own life. After I met you my life has changed. You gave me an opportunity to do something about my issues, to face them and also to figure out how to fix them although I thought they were unsolvable. They were so deep. A whole session was elevated to another level which is so mystical and probably I would never understand it but I am so grateful that I have met you. Thank you again. Looking forward to meeting you in soon future. Definitely, your number will be spread out to all my family and friends.
Anna (Malta)