Botschaft der Edelsteine 

 

In den alten Kulturen von Indien und China fanden Edelsteine Anwendung in der ayurvedischen Medizin und der traditionellen chinesischen Medizin,

wo ihre heilenden Eigenschaften geschätzt wurden. Griechische, römische und ägyptische Zivilisationen schrieben Edelsteinen spezifische Kräfte zu und nutzten sie nicht nur als Schmuck, sondern auch für Schutz und Heilung.

 

Esoterische Lehren, wie die der Alchemie, Mystik und Hermetik, integrierten das Wissen über Edelsteine in spirituelle Praktiken zur Förderung von Erkenntnissen und spiritueller Transformation.

In asiatischen Philosophien wie dem chinesischen Feng Shui wurden Steine gezielt eingesetzt, um positive Energie zu fördern und Lebensfluss-Ungleichgewichte zu korrigieren.

 

Auch in schamanischen Praktiken weltweit, insbesondere bei indigenen Kulturen, spielten Steine eine bedeutende Rolle als Vermittler zwischen der physischen und spirituellen Welt, um Heilung und spirituelle Erkenntnisse zu erleichtern.

 

Tauche ein in die tiefen Wurzeln und die universelle Bedeutung der heilenden Edelsteine.

 

Jeder Edelstein erzählt eine Geschichte, eine Geschichte, die bis tief in die Erde reicht. Ihre einzigartigen Energien können auf transformative Weise unser Wohlbefinden beeinflussen.

 

Ich, als erfahrene Edelsteindeuterin, lade dich ein, diese Welt der tieferen Bedeutungen zu erkunden.

 

Die Bedeutung der Farben spielt dabei auch eine Rolle.

Jede Farbe repräsentiert eine spezifische Energie, sei es die beruhigende Wirkung von Blau / Vishuddha - Kehlchakra - höhere Form der Kommunikation, Selbstwirksamkeit die kraftvolle Energie von Rot / Muladhara - Wurzelchakra -Vitalität, Lebenskraft, Überleben, Sicherheit, Körperlichkeit oder die harmonisierende Ausstrahlung von Grün /Anahata –  Herzchakra Liebe und Einheit....

 

Vertraue auf die magische Kraft der Edelsteine, ihre Botschaften und die schamanische Aufladung.

Die Kristallgeister aus der geistigen Welt stehen bereit, um mit uns zu arbeiten. Sie sind Meister darin, den Edelsteinen die nötigen Heilenergien zu verleihen.

 

In schamanischen Reisen kann ich die Steine aufladen, um sie mit genau der Energie zu versorgen, die du gerade benötigst – sei es Selbstliebe, innere Kraft oder Schutz...

 

Ruf mich jetzt an, um mehr über die tiefgehende Welt der

Edelsteindeutung und -heilung zu erfahren.

Gemeinsam werden wir deine Reise zu Wohlbefinden und innerer Balance gestalten!