Möge Gottes Segen mit Dir sein und sein Licht Deinen Weg erhellen.


Es gibt noch so viele LIEBE Menschen denen ich Danke sagen möchte, wie meinem Lehrer, der mich all die Jahre betreut hat, mir sein Know-how vermittelt hat und Shamans Tree aufgebaut hat! 

 

DANKE CHRIS LORENZ ! 

Danke für Deine liebevollekompetente Unterstützung

und für Deine Freundschaft! 

 

Leider läßt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken.

 

Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Ich danke meinen wunderbaren Eltern; Wolf, der mich auf meinen Weg gebracht hat und mich liebevoll begleitet hat; meiner Familie, die immer für mich da ist; der TST- Gruppe, von denen ich lernen darf und Danke für den tollen Austausch. Danke an alle Heiler und Lehrer, die mich gelehrt und geheilt haben und Danke an alle meine so großartigen Freunde, die mir Rückenwind geben! Danke an Michaela, eine besondere Freundin, die mir immer zur Seite steht.